Mein Name ist  Bianca Grüneberg und ich lebe mit meinen beiden Galgos Juli und Smartie im kleinen Örtchen Rehhorst zwischen Bad Oldesloe und Lübeck.

 

Seit meiner Kindheit begleiten mich Tieren in meinem Leben. Da war es nur logisch, dass ich irgendwann mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Ich habe mich lange ehrenamtlich im Tierheim engagiert und arbeitete dort später fest angestellt, zu letzt habe ich den Hundebereich geleitet. Hier konnte ich wahnsinnig viele Erfahrungen sammeln, die mir heute in der Betreuung zu Gute kommen. Eine Hundepension zu betreiben, ist für mich aber auch nicht neu. Ich durfte bereits einige Jahre sehr erfolgreich eine eigene Pension führen.

 

Natürlich bilde ich mich auch stetig fort. Ich habe die Sachkundeprüfung gemäß Gefahrhundgesetz abgelegt, bin in erster Hilfe geschult und besuche regelmäßig Fortbildungen. Außerdem arbeite ich in der Hundeschule Landhun.de als Bürofee und lasse mich dort aktuell in einer 1jährigen Weiterbildung in Theorie und Praxis schulen.

 

 

Die Landpfoten sind eng verbunden mit der Hundeschule Landhun.de in Grabau / Sülfeld. Auch hier sind wir mit unseren Gasthunden gern unterwegs und nutzen die großzügigen Trainingsflächen oder die Halle um unsere Gäste abwechslungsreich zu beschäftigen.

 

 

 

Eine weitere Leidenschaft und Beruf ist meine Tierfotografie. Sehr gern kannst du dich in meiner Pfotenwelt umschauen. Natürlich kann ich deinen Hund auch während deiner Abwesenheit professionell ablichten. Sprich mich dazu gern an.